Über den Betrieb Steinmetz Walkner

Willkommen bei unserem Betrieb

Lernen Sie uns kennen

Der vom Land Salzburg mit der silbernen Verdienstehrenmedaille ausgezeichnete Handwerksbetrieb, wurde 1926 gegründet und über 4 Generationen von der Familie Walkner geführt. Seit 2017 führt Florian Gugler mittels Handwerklichen Arbeiten, wie zum Beispiel Gravuren mit Hammer und Meißel die mehr als 90-jährige Tradition fort.

Leistungsübersicht
Awesome Image
Awesome Image

Alois Walkner

Gründung des Unternehmens durch Alois Walkner im Jahr 1926.
Der Grundstein für Generationen als Steinmetz wurde gelegt...

Awesome Image

Erwin Walkner

Im Jahre 1961 wurde Erwin Walkner (ehem. Senior Chef) Geschäftführer und übernahm ab diesem Zeitpunk den Betrieb.

Awesome Image

Eduard Walkner

Als Nachfolger in der Familie übernimmt Eduard Walkner die Geschäfte und führt den Familienbetrieb bis 2017.

Awesome Image

Silberne Verdienstmedaille

Im Jahre 1961 wurde Erwin Walkner (ehem. Senior Chef) mit der Silbernen Verdienstmedaille
für besondere Verdienste um das Land Salzburg ausgezeichnet.

Awesome Image

Florian Gugler

Februar 2017 übernimmt Florian Gugler dieses traditionsreiche Familienunternehmen, in 5. Generation.
Selber seit 2000 dem Betrieb zugehörig führt er diesen in gleicher Tradition und Firmenphilosophie in die Zukunft.
Hierbei setzt er auf Kompetenz und Kundenorientierung wie schon die Generationen zuvor.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.   Datenschutzerklärung